Home Neuigkeiten Aktuell Projekt Neugestaltung des Kinderbeckens im Hallenbad Korbach
Projekt Neugestaltung des Kinderbeckens im Hallenbad Korbach Drucken E-Mail

Korbach Internet  Korbach Internet 2

In diesem Sommer konnten wir den Kinderbereich des Hallenbades Korbach mit drei unserer Wasserattraktionen bereichern. Die Neuattraktivierung des Kinderbeckens und das Schaffen von mehr Aktion wurden als Aufgabe an uns herangetragen. Um im Kinderbecken die Möglichkeit von Verweilen, Aktion und – ganz wichtig – Rutschen zu schaffen, haben wir verschiedene unserer Attraktionen im Becken anordnen können. Von der Seite spritzt die Schlange Superpython in das Becken. Im Wasser spielen Kinder mit der interaktiven Action Maschine. Sie pumpen das Wasser in den Eimer und treiben damit das bunte Wasserrad an. Unsere Kleinkinderrutsche Rainbow komplettiert damit das Angebot an die Kleinen. Und da in der Ecke steht ja ein alter Bekannter! Flamingo Mingo wacht seit mittlerweile fünf Jahren über das Kinderbecken in Korbach und hat auch im neuen Becken wieder seinen Platz gefunden.

Das Projekt der Neugestaltung des Kinderbeckens konnten wir zusammen mit Herrn Möller (Möller + Meyer) durchführen. Es wurde in kürzester Zeit von dem Geschäftsführer der Bäderbetriebsgesellschaft, Herrn Wilhelm angeschoben und von uns mit knappem Terminplan umgesetzt.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

 

 

 
EnglishDeutsch